Bioaktivstoff

Eine besondere Herzensangelegenheit ist uns die Versorgung des Körpers mit Vitaminen, Spurenelementen und Mineralstoffen.

Wir wollen gesund sein und bleiben, leistungs- und konzentrationsfähig in Schule und Beruf und auch für unsere Hobbys und den Sport in der Freizeit noch genügend Energie haben. Für all' dies müssen unsere 70 Billionen Körperzellen Schwerstarbeit verrichten. Und damit sie ihre Aufgaben gut erfüllen können brauchen sie Futter. Hochwertiges. Das Beste, was Mutter Natur uns in Obst, Gemüse, Kräutern bietet.

Deshalb empfiehlt die DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung e. V.)

Fünf am Tag

Fünf Portionen Obst und Gemüse, die den Körper mit allen notwendigen Mineralstoffen versorgen sollen. Leider verfügen Tomate, Apfel und Co. schon lange nicht mehr über die Inhaltsstoffe, die unsere Körperzellen und unser Immunsystem dringend brauchen, wie noch vor 30 Jahren. Und das nachweislich. Folglich reichen diese fünf Portionen auch nicht aus, unseren täglichen Bedarf zu decken.

Und mal ganz ehrlich: Wer schafft es schon, fünf mal am Tag Obst und Gemüse zu sich zu nehmen?

Wir haben für uns einen hochwertigen Bioaktivstoff entdeckt. Das unserer Meinung nach 5-Sterne-Nahrungsergänzungsmittel. In seiner Komplexität gibt es dem Körper, was und - in der Dosierung und Zusammensetzung - wie er es braucht, um sich rundum gut versorgt, gesund und leistungsfähig zu fühlen.

Neugierig geworden? - Dann rufen Sie uns an: 09127 9540386


© Hönicke Großartig Leben GbR · Nadja und Dr.-Ing. Lothar Hönicke · 90574 Roßtal · Weitersdorfer Hauptstraße 51 · AGB · Impressum · Datenschutz